Ventil | Der Walliser Blog

Krokodil als Liebesbeweis

Quelle: 1815.ch 5

Wein aus einem Karton, eine hübsche Touristin und liebestoller Jugendlicher sind feste Bestandteile des wohl kuriosesten Liebesbeweises. Ein junger Mann aus Australien hatte bereits einige Becher Kartonwein intus als er behauptete, nur Touristen werden von Krokodilen im Outback gefressen. Ein hübsche Backpackerin, die es dem Herrn ein wenig angetan zu haben schien, verlangte einen Beweis. Als Gegenleistung wurde ihm ein Date mit der Angebeteten versprochen.

Der Junge sprang ohne weiteres in den nächsten Fluss und wurde noch im selben Moment von einem grünen, bissigen Monster am Arm ergriffen. Mit einem Schlag auf die Schnauze des Tiers konnte sich der Mann befreien. Ausser der Fleischwunde und einem gebrochenen Arm kam er mit dem Schrecken davon.

Die Touristin ist von dem Manöver übrigens nicht sehr beeindruckt. Sie würde doch nicht mit jemandem ausgehen, der so einen Schwachsinn veranstalte.

Artikel

Kommentare

  • Dübi Düsentrieb, Dübingen - 20

    Jugendlicher Leichtsinn ohne taktisches Flair...
    Er hätte das Bad in der Menge suchen und dabei die Auswahl der Mahlzeit dem Krokodil überlassen sollen.
    Die Krokodile lieben ja das gemeinsame Planschen und vielleicht hätte sich das nachträgliche Date mit seiner Angebeteten nach dem Badeplausch dank gütiger Mithilfe der Echse auch so erübrigt.

  • Maccaroni Smerlo, Forno caldo - 30

    Früher hatte man ja auch gegen den Drachen gekämpft, um die Jungfrau zu retten und nach Hause zu nehmen. Heute nimmt man kampflos den Drachen nach Hause ;-)

    • Dübi Düsentrieb, Dübingen - 30

      @Maccaroni, du bist immer wieder ein Genuss und nicht nur auf dem Teller...
      Dazu gibt es gar nichts mehr zu sagen, geschweige denn zu erklären :-)))

    • Kaktus Keim, Kakteenland - 11

      Die Steigerung der Lebensgefahr ist die Lebensgefährtin ;)

  • Kaktus Keim, Kakteenland - 20

    Liebesbeweise sind wie Wolken am Himmel ....und irgendwann kommt der Regen.
    Kartonwein und Backpackerin, könnte irgendwie zusammen passen.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31