Ventil | Der Walliser Blog

Lottoglück

Quelle: 1815.ch 0

Am Mittwochmorgen hat sich der Kaffeeverkäufer meines Vertrauens über einen Glücklichen entrüstet, der seinen unglaublich hohen Lottogewinn auch nach Tagen noch nicht abgeholt hatte. Er selbst sei es leider nicht, meinte er zu mir, er habe seinen eigenen Schein daheim mehrmals kontrolliert. Und natürlich wüsste er ganz genau, was er mit den Moneten anstellen würde.

Leider hatte ich keine Zeit mehr, ihn zu fragen, was das denn wäre. Aber danach habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich denn mit einem Lottogewinn machen würde. Und wisst ihr was? Mir fiel auf Anhieb gar nichts ein. Oder jedenfalls nichts, was man mit Geld kaufen könnte...

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31