Ventil | Der Walliser Blog

Mal kurz weg

Quelle: 1815.ch 2

Es ist Herbstzeit und damit auch ein guter Grund, für viele zumindest, mal kurz von der Bildfläche zu verschwinden und irgendwo hin zu verreisen. Schliesslich ist gerade der Herbst die beste Zeit für einen Städtetrip.

Ich für meinen Teil bin noch am Überlegen, wo es mich in diesem Jahr hinziehen könnte....Prag ist wunderschön, Berlin extrem spannend, Paris herrlich anders, Oslo ziemlich erfrischend, London sehr teuer....Habt ihr einen Geheimtipp für mich? Welche europäische Stadt muss man unbedint mal gesehen haben?

Dann wäre ich nämlich sicherlich mal kurz weg:-)

Artikel

Kommentare

  • Dübi - 00

    Hamburg ist immer wieder eine Reise wert...
    Die Hafenpromenade an der Elbe mit ihren alten Hafenkneipen in denen noch der Geist von Hans Albers und Freddy Quinn lebt, weckt die Sehnsucht nach der Weite der Meere.

  • Albrecht Marco - 00

    Grengiols VS

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31