Ventil | Der Walliser Blog

Möwe kackt Sonnencreme

Quelle: 1815.ch 1

Die Werbeindustrie muss sich immer wieder neue Sachen einfallen lassen, damit ihre Werbespots geschaut werden und Eindruck hinterlassen.

So hat eine Werbe-Agentur sich eine vermeintlich geniale Aktion einfallen lassen. Am Strand liessen sie eine Möwe der Marke Eigenbau über den Strand kreisen, welche fähig ist Sonnencreme abzusondern. Das Ziel des Vogels sind Kinder, die sich von Mama nicht einschmieren liessen.

Ihre Idee hielten sie für so genial, dass sie den Werbefilm bei einer Awardshow für dieses Segment einreichten. Die Antwort eines Jurymitglieds: « Das ist das Dämlichste, das ich je gesehen habe.»

Artikel

Kommentare

  • Maria - 03

    Guter Montagnachmittag!
    Den Spot habe ich nicht gesehen, kann mir das witzig vorstellen. Der Job der Werber ist ja nicht mehr nur ein Produkt vermarkten, sondern auch noch die ganzen Glotzer unterhalten.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31