Ventil | Der Walliser Blog

Neues Jahr, neue Vorsätze

Quelle: 1815.ch 3

Boom! Zisch! Kawumm! Happy New Year!!!

Mit vielen neuen Vorsätzen starte ich, wie wohl viele andere auch, einen «Neuanfang». Meine Vorsätze: Den Nikolausbauch abtrainieren, mehr für die Umwelt tun, etwas weniger engstirnig sein und vermehrt lächeln.

Wie jedes Jahr werde ich in den ersten Wochen des Jahres damit keine Schwierigkeiten haben. Doch meine Standhaftigkeit ist nicht gerade hervorragend. Vielleicht sollte ich mir das als Vorsatz nehmen? Aber dann erst für 2018. Für dieses Jahr sind oben genannte schon genug. ;)

Natürlich wünsche ich auch euch ganz herzlich ein gutes neues Jahr! Habt Ihr auch Vorsätze?

Artikel

Kommentare

  • Ventil - 00

    Irgendwann bricht jeder Absatz, da gebe ich dir Recht Kaktus! Allen, die ihre Vorsätze einhalten, sende ich meine Gratulation. Allen anderen natürlich ebenfalls. :-)

  • Kaktus - 00

    Neues Jahr Neue Absätze. Ist doch so ;) Bei Vorsätzen ist es ähnlich wie bei hohen Absätzen, irgendwann brechen sie.

  • Maria - 00

    Erfreuliches und vernünftiges Neujahr allen!
    Einen Vorsatz habe ich mir genommen: mein Auto waschen. Letztes Jahr habe ich es sträflich vernachlässigt. Das muss dieses Jar besser werden.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31