Ventil | Der Walliser Blog

Ohne Worte - wirklich ohne Worte

Rettet das Matterhorn...
1/1

Rettet das Matterhorn...
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 3

Artikel

Kommentare

  • Maria - 21

    Guter Freitag!
    "Es wird nicht so heiss gegessen, wie gekocht wird!", hört sich oft. Das zum einen.
    Zum andern: Obiges hätte gut in einer Fasnachtszeitung stehen können.

    Kaktus: Als Kind wollte ich mittels Glauben Berge versetzen. Ich hatte auch versprochen sie wieder zurückzuversetzen. "Es nützte alles nichts!" :-)

  • Dübi - 41

    Tauschen mit dem Kilimandscharo...
    Der Kilimandscharo ist mit 5895 m Höhe über dem Meeresspiegel das höchste Bergmassiv Afrikas. Das Massiv im Nordosten von Tansania hat mit dem Kibo den höchsten Berg des afrikanischen Kontinents.
    Dieser Berg in Tansania ist den Afrikanern heilig und ich glaube, dass sie einem Tausch mit dem Matterhorn kaum zustimmen würden.
    Apropos: Mit oder ohne Matterhorn, meine Antwort zur Durchsetzungsinitiative heisst
    "NEIN"

  • Kaktus - 20

    Ob dieser Berg auch Glauben versetzen kann?
    Man sucht die Antwort auf der Entstehung der Erde?
    Kann ein Berg gegen etwas aufkommen was der Mensch erschaffen hat?

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31