Ventil | Der Walliser Blog

Zu viel Pyrotechnik, zu bunt die Partyhütchen

Quelle: 1815.ch 1

Silvester ist mein Fest nicht. Den Hype darum und die kollektive Freude darüber, dass laut gregorianischem Kalender ein Jahr vorbei ist, kann ich nicht teilen. Und weiss Gott, ich bin kein Partymuffel, immer für einen geselligen Abend im Freundes- und Familienkreis zu haben.

An Silvester will die feuchtfröhliche Partystimmung bei mir allerdings nicht wirklich aufkommen. Zu viel Speiss und Trank, zu lange der Abend (um Mitternacht geht es ja erst richtig los), zu viel Pyrotechnik und Schwefelgeruch, zu alt, um den Kater am Neujahrsmorgen einfach so wegzustecken, zu bunt die Partyhütchen...

Dessen ungeachtet und obschon ich die Mitternachtsstunde nach einem oder zwei oder drei Gläsern Sekt (oder Rimus) möglicherweise verschlafen werde, will ich so miesepetrig aber doch nicht sein und euch allen einen guten Endspurt im laufenden Jahr wünschen. Fürs 2018 sollen euch Glück und gute Gesundheit hold sein und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Viel Spass beim Hineinfeiern ins Jahr 2018! Hoch die Tassen und Prosit Neujahr!

Artikel

Kommentare

  • Im Ernst, Oderso - 10

    An alle Blogger: alles Gute für 2018, Gesundheit, Zufriedenheit und jeden Tag eine kleine Freude. Dir Ventil danke für deine abwechslungsreiche Themenwahl. Blibet gsund

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Oberwalliser Baby-Galerie

Milea NellenLorena GitzDavid Bregamo
zur Baby-Galerie

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31