Ventil | Der Walliser Blog

Guter Start

Quelle: 1815.ch 7

Der Montag hat wahrlich keinen guten Ruf. Das wussten auch schon die «Bangles»: «It’s just another manic Monday, I wish it was Sunday...» trallalla... Und ja, jeder hat doch ab und zu so seine Differenzen mit dem Wochenstart.

Ebenfalls nicht ganz unbekannt ist die sogenannte Sonntagsdepression: Falls man am Samstag im Ausgang war, ist man vielleicht noch ein wenig angeschlagen, die Gedanken richten sich bereits wieder auf die Arbeitswoche, früher ins Bett gehen ist angesagt...

Das Leben ist hart. Und doch gibt es immer ein paar Leute, denen das Schicksal noch weniger gut gesinnt ist (ein Beispiel dazu findet ihr im Video). Das sollte uns allen ein Trost sein. Damit wünsche ich euch einen guten Morgen und einen ebenso glücklichen Start in die neue Woche!

https://www.youtube.com/watch?v=XwoekMrU5jU

Artikel

Kommentare

  • Ventil - 00

    Einen herzerwärmenden guten Morgen, Kaktus! Schön, dass du bereits mit einem herzhaften Lacher beginnen konntest, Ziel erreicht:-) Warum Sonntagsblues? Immerhin dürfen wir bereits in 5 Tagen wieder ins Wochenende düsen...:-)

    • Kaktus - 00

      Lieber Dübi, konnte aber auch erst am heutigen Montag darüber lachen ;)

    • Dübi - 00

      Kaktus und die sieben Zwerge...
      Ein wahrlich schönes Sonntagmärchen. Muss man unbedingt gesehen haben :-))

    • Ventil - 00

      Dafür sind die Sonntage doch manchmal auch da: Die Lümmel von der ersten Bank, Otto-Filme, Adriano Celentano etc. Herrlich, diese 'alten Filme' ab und zu herauszuholen!

    • Kaktus - 01

      Na ja, aber die Wochentage sind irgendwie Strukturierter als das Wochenende. Sicher gibt es auch Wochenende wo super schön sind. Halte mich aber gerade an den gestrigen Sonntag, der war sowas von Langweilig dass ich mir sogar den Film die Sieben Zwerge angeschaut habe, und das mitten am Nachmittag.:))

  • Dübi - 30

    Für diesen Vollpfosten ist an jedem Tag "Montag"...
    Also, ich jedenfalls liebe den Montag, denn nur am Montag kann ich mich so sehr auf den Dienstag freuen ;-)

  • Kaktus - 00

    :))) ach du meine Güte :)))
    Muss mich zuerst mal auslachen bevor ich hier mitteile das der Montag mir Willkommen ist. Leide nämlich fruchtbar an dem Sonntagsblues.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31