Ventil | Der Walliser Blog

Serien-Forum

Quelle: 1815.ch 5

Am Dienstag kam die zweite Folge der neuen Staffel des Bestatters. Aus purer Langeweile habe ich letzte Woche reingeschaut und es gefiel mir so sehr, dass ich auch gestern (dank Replay-Möglichkeit) die zweite Folge mit Freude betrachtete.

Generell lehne ich sämtliche Produktionen, die in der Schweiz, Deutschland und Österreich produziert werden ab. Sie sind mir zu plump und zu öde. Aber vom Bestatter war ich hell begeistert. Ich ärgere mich richtig, dass ich mir das nicht schon früher angeschaut habe. Aber ab jetzt lasse ich mir die Sendung sicher nicht mehr entgehen!

Wie siehts mit euch und dem Bestatter aus?

Artikel

Kommentare

  • ImErnst - 10

    Habe den Bestatter noch nie geschaut. Das wird vorsussichtlich auch so bleiben, ausser jemand verbrennt alle meine Bücher, haha. Da drin sind nämlich Krimis noch Krimis!

  • Maria - 10

    Guter Freitag!
    Gestatten? Kein Bestatter ist wie jeder Bestatter.
    Hauptsache "är schweissillot nit!"

  • Dübi - 10

    Ich kenne einen Bestatter persönlich, aber der ist mir allerdings völlig unsympathisch ...
    Da du Ventil so sehr von dieser Produktion begeistert bist, sollte ich mir mal eine Folge ansehen. Dabei hoffe ich doch sehr, dass ich dem filmischen Bestatter einiges mehr an Sympathie entgegenbringen kann als meinem Bekannten.

    • Maccaroni - 10

      Mir ist es egal, ob ein Bestatter sympathisch ist oder nicht. Ich werde sehr tolerant sein und beide Augen fest zu drücken (:

  • Maccaroni - 10

    ich suche keinen näheren Kontakt zum Bestatter ;-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31