Ventil | Der Walliser Blog

Wegen Sommerlochs geschlossen

Quelle: 1815.ch 3

Heute leider nichts zu melden. Danke für euer Verständnis, Ventil

Artikel

Kommentare

  • Kaktus Keim, Kakteenland - 51

    Tja, diese Sommerlöcher, man fühlt sich so wie in einem müden, kalt, matten schwülen Raum. Der Sommer mit seinen vielen Facetten. Viele sind am reisen oder sonst wo in den Ferien. Irgendwo auf den Höhen der Berge oder in Hütten. Habe in den Sommermonaten an manchen Tagen ein beklemmendes Gefühl. So wie das manche haben im November wenn die nasskalten Nebel einem über den Kopf ziehen. Ich freue mich jedenfalls wieder auf die Tage wo der Alltag wieder einzieht, alle frisch und erholt von den Ferien zurück sind. Nun gilt es noch ein paar Wochen im Sommerloch auszuhalten. Es wird auch Lichtblicke geben und wenn es im Sommerloch Türen gibt wird ein Luftzug entstehen und die Tür zuknallen. Es gibt ja diesen Spruch, wo eine Türe zugeht geht ein Fensterchen auf. Durchhalten ;))

    • Dübi Düsentrieb, Dübingen - 40

      Sommerloch hin oder her...
      Auch meinerseits einen schönen Sonntag an euch alle...

    • Das Ventil, Oberwallis - 41

      Lieber Kaktus, danke für deine aufmunternden Worte! Gemeinsam zeigens wirs diesem üblen Sommerloch. Ich halte Ausschau nach dem Fensterchen. ;-) Mir persönlich sind der späte Frühling und der Herbst auch am liebsten ... Wünsche einen schönen Sonntag

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31