Ventil | Der Walliser Blog

Steuerfrei?

Quelle: 1815.ch 0

Heftige Regenfälle suchten am Montagabend unsere Kantonshauptstadt Sitten heim. Erdrutsche, Murgänge, überflutete Strassen und Gehwege waren die Folge.

Auch die Kantonale Steuerverwaltung blieb nicht verschont, wie am Dienstagmorgen bekannt wurde. Überschwemmungen hatten die Stromzufuhr unterbrochen, das Hauptgebäude war schlicht und einfach nicht operationell.

In den sozialen Medien freuten sich einige schon hämisch über steuerfreies Einkaufen. Aber Achtung, nicht zu früh freuen: Die anderen Sektionen der Steuerverwaltung sowie das Inkasso waren vom Unwetter nicht betroffen.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31