Ventil | Der Walliser Blog

Stillstand

Quelle: 1815.ch 2

Die Amis haben nach 2013 erneut eine Haushaltssperre im Land. Der Senat kann sich betreffend dem Haushaltsbudget nicht einigen, weshalb ab Montag viele öffentliche Einrichtungen geschlossen bleiben.

Für die Angestellten dieser vom Staat finanzierten Einrichtungen wird’s hart, diese müssen in den unbezahlten Zwangsurlaub.

Bei mir ruft eine solche Politik nur grobes Kopfschütteln hervor. Bleibt nur abzuwarten, ob sich dieses Mal schneller eine Einigung finden lässt als 2013.

Artikel

Kommentare

  • Maccaroni Smerlo, Forno caldo - 00

    Die Schulden der Amis sind auf ein Mass angewachsen, da helfen auch die ganzen Fettreserven nicht mehr wirklich ;-)

  • Kaktus Keim, Kakteenland - 10

    Solange sie nicht am Hungertuch nagen müssen ist diese Haushaltsperre zu verkraften. Man sagt ja den Amis nach sie hätten zu viel Fettreserven ;)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31