Ventil | Der Walliser Blog

Stürmische Zeiten

Quelle: 1815.ch 3

Da ist es nun: Das Sturmtief, dass uns alle derzeit wegzupusten versucht. Wie in jedem Jahr können wir uns dessen sicher sein, dass noch weitere folgen werden.

Aber das macht nichts: Dank dem kürzlichen Frühlingsputz, der auch den Garten miteinbezogen hat - wie ihr alle wisst - sind sämtliche Blumentöpfe schwerst mit Erde und Pflanze befüllt und werden es nicht wagen «Oz-ähnlich» hinwegzufliegen.

Und trotzdem muss ich den Garten wieder durchforsten: Nach Plastiksäcken, Büchsen und anderem Müll - für diese Sachen ist aber voraussichtlich kein Sturmtief verantwortlich gewesen...

Artikel

Kommentare

  • Maccaroni - 00

    ich habe dank dem stürmischen Wind einen Teil des Frühlingsputz erledigt.
    Alle Fenster und Türen aufgemacht.... der Staub hat sich mit dem Wind aus dem Staub gemacht ;-)

  • Maria - 00

    Guter letzter MärzDienstag!
    Kaktus war heute schon unterwegs und - der Sturm hat sie nicht weggeblasen. Dass ich nicht weggeblasen werde - weiss ich schon jetzt. Meine treuen Kilos würden mich nicht im Stich lassen.
    Mein Blumenbeet ist bearbeitet - die Pflanzen tänzeln im Wind. Ihnen scheint das Spiel von Sonne und Wind zu gefallen.

  • Kaktus - 00

    Die Wolken ziehen vom Tal hinauf, der Wind trägt sie sanft über die Gipfel. In den Tannen rauscht es wie die Wellen im Meer. Hoffentlich hält die über zehn Meter hohe Tanne des Nachbarn stand. Ein Unterteller eines Blumentopfes ist mir heut morgen entgegengeradelt, denn kann ich gut gebrauchen.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31