Ventil | Der Walliser Blog

Tierisch

Quelle: 1815.ch 0

Jahr für Jahr frage ich mich, welcher Irre jeweils die Modetrends für die kommenden Saisons festlegt. Florale Blümchenkleider für den Frühling, Bauch-freie Tops im Sommer und in diesem Herbst nun scheinen Animalprints wieder mega angesagt zu sein.

Puh, ausgerechnet der Look der leichten Mädchen und versnobten reichen Damen soll wieder strassentauglich werden? «Pretty Woman» – vor der märchenhaften Verhandlung – und Cruella de Vil lassen grüssen.

Während ich daran denke, was uns wohl im Winter noch so alles erwartet, stellen sich meine Nackenhaare auf. Was wohl! Nackte Knöchel zum dritten.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31