Ventil | der Walliser Blog

Tiger

Quelle: 1815.ch 5

Der Nachrichtenagenturen berichteten am Sonntag von Tigern, die in fernen Indien in den vergangenen Wochen Menschen getötet haben. Zum Teil sollen sie sie gar gefressen haben.

Jetzt haben sich die betroffenen Bewohner bei der Verwaltung beschwert, weil sie sich nicht genügend um ihre Sicherheit kümmere.

Da sind wir mit unseren Grossraubtieren, den bösen Wölfen, ja geradezu gut bedient. Sie halten sich zumeist an die Speisekarte mit Rotwild. Nur ab und wann sorgen sie für Ärger, wenn sie über Schafe herfallen.

Artikel

Kommentare

  • Dübi - 43

    Der Wolf gehört zum Wallis, wie der Tiger zu Eschnapur...

  • ImErnst - 33

    Wolf, der Zeitungsfüller! Freue mich schon auf die Diskussionen in den Deutschschweizer Medien. Da kommen wir Walliser pauschal mal wieder richtig in die Schlagzeilen. Ob der Wolf da nicht grad vor lauter Lachen an einem Herzinfarkt stirbt?! Bin froh, habe ich keine Schafe.

  • Kaktus - 33

    Lieber einem Toten Wolf begegnen als einem lebenden Tiger . Wenn die Speisekarte Lamm anbietet bin ich dabei.

  • Duscholux - 52

    Wenn sie die Schafe doch nur auf der Speisekarte hätten, dann wäre es noch weniger schlimm. Die Schafe werden aber abgeschlachtet und dann nicht einmal gegessen.

  • Maria - 43

    Guter Montag!
    Nur ab und zu fallen sie über Schafe her? Wow, Ventil! Du zählst keine Schafe zum Einschlafen.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31