Ventil | Der Walliser Blog

Tipps für ein erfolgreiches Leben

Quelle: 1815.ch 4

Kennt ihr diese Studien, die man eigentlich nur mit einem Kopfschütteln kommentieren kann? Was für eine Frage, klar kennt ihr die, schliesslich habt ihr in der Hosologie-Blog-Reihe fleissig mitkommentiert.

Eine Deutsche Zeitung hat nun ein paar dieser Studien auseinandergenommen und gibt anhand der Ergebnisse Tipps für ein erfolgreiches Leben. Hier deren fünf: Bleib morgens länger im Bett liegen. Iss dein Müesli zum Frühstück. Mach dein Bett. Leg dir eine Glatze zu (unklar, ob das auch für Frauen gilt). Trinke mehr Alkohol.

Dieses Studien-Fazit gibt uns ein paar wertvolle Fakten mit auf den Weg: Ein erfolgreicher Mensch ist im Grunde genommen ein morgenmuffeliger Alkoholiker mit Glatze und kommt aus der Schweiz (das Müesli zum Frühstück und das strikte Machen des Bettes weisen darauf hin). Ob er enge Hosen trägt oder nicht (siehe Hosologie Teil 1) ist leider nicht bekannt...

Artikel

Kommentare

  • Kaktus - 01

    Guten morgen miteinander, eine Studie auseinandergenommen, hmm seit ein paar Tagen trage ich nur noch Minirock, luftig leicht. Wenn man nur an enge lange Hosen denkt im Moment, schnürt es einem von selber fast die Luft im Halse ab. Minirock für ein längeres luftiges Dasein , und man sich vielleicht einen Millionär schnappt :)) deren gibt es ja mittlerweile an jeder "größeren" Ecke auf dem Erdball. Das mit der Glatze...lang und blond ist doch immer noch Inn ;)

  • diabolino - 00

    Das mit dem Im-Bett-Bleiben? Na, Ja! 95 % der Menschen sterben im Bett, sagt eine andere Studie.

    • Kaktus - 00

      Oh Mann Dübi :)))
      Dafür gibt es doch Klimageräte. Mein Ventilator läuft und läuft..

    • Dübi - 30

      @diabolino, die Frage, die bleibt...
      Warum sterben so viele Menschen im Bett.
      Der Mann mit Glatze, die Frau im Minirock.
      In der horizontalen Position eine echt lebensgefährliche Situation, insbesondere bei dieser Hitze.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31