Ventil | Der Walliser Blog

Unikat für Bigfoot

Der Nike Air Force 1 für 2
1/1

Der Nike Air Force 1 für 2
Foto: 1815.ch

Quelle: 1815.ch 0

Letztens war ich in Zürich und bin auf eine kleine Kuriosität gestossen. Ein Paar Schuhe, das es auf der ganzen Welt nur einmal gibt. Die Schuhe sind von Nike und wurden von Schweizer Designern entworfen, speziell für die «Sneakerness», eine Schuhmesse in Zürich. Leider war es mir nicht möglich die Schuhgrösse herauszufinden, allerdings wirken die Schuhe nicht nur auf dem Foto gross...

Abgesehen von meinen Füssen ist auch die Grösse meines Geldbeutels suboptimal für dieses Paar. Die Treter haben einen stolzen Preis von 2'500 Franken.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31