Ventil | Der Walliser Blog

Ups, falscher Koffer!

Quelle: 1815.ch 0

Ferienzeit ist oft auch Verwechslungszeit – und zwar von Koffern. Und wer kann es einem verdenken, wenn man fälschlicherweise mal das falsche Gepäckstück vom Flughafen-Rollband ergreift und damit hinaus spaziert. Sehen doch alle gleich aus, schwarz und eintönig.

Dieses Malheur ist vor Jahren mal meinem Begleiter passiert. Diese verdammte Coop-Aktion! Und ich sage euch: Es lohnt sich schon, noch vor Ort sicherheitshalber einen Blick in das Innenleben des Koffers zu werfen, denn es ist ein Riesentheater, bis man endlich wieder ins Gebäude gelangt und sein richtiges Gepäck in den Händen hält.

Jedenfalls werden seit ein paar Jahren Koffer, deren rechtmässige Besitzer sich nicht mehr melden, am Flughafen im Rahmen von Auktionen an den Meistbietenden versteigert. Eine ganz nette Idee. Anderseits: Was kann man sich davon schon erhoffen, ausser einem Haufen dreckiger Kleider? Jedenfalls wäre es ein schlauer Schachzug, um sich das Wäsche waschen nach den Ferien zu ersparen…

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31