Ventil | Der Walliser Blog

Verräterisches Kärtchen

Quelle: 1815.ch 0

Als Büchernarr und guter Kunde der Orell-Füssli-Filialen hierzulande bin ich natürlich stolzer Besitzer einer Kundenkarte. Wobei «stolz» möglicherweise das falsche Wort ist.

Denn wo immer möglich, versuche ich mich vor diesen Kärtchen zu drücken. Sie nehmen mir zu viel Platz im Portemonnaie weg und ausserdem finde ich es mühsam, in jedem Geschäft nach der richtigen Karte zu kramen. Deshalb mache ich weder beim Cumulus, noch beim Superpunkte-Klub mit. Auch der Kaffeeverkäufer meines Vertrauens hat es längst aufgegeben, mir eine Treuekarte aufzuschwatzen. Orell-Füssli allerdings hat mich damals mit einem überzeugenden Rabatt erwischt.

Letztens bekam ich noch ein anderes interessantes Angebot des Bücher-Giganten: Und zwar wurde mir per Mail die Teilnahme am «Young Circle» schmackhaft gemacht – gedacht für Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren. Ob man wohl aufgrund der Bücher, die ich so kaufe, angenommen hat, ich sei ein Teenager? Hmmm...

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31