Ventil | der Walliser Blog

Von mir aus

Quelle: 1815.ch 0

Alle paar Tage schliesst im Lande eine Poststelle und wird in die Bäckerei nebenan verlagert. Und dann geht für ein paar Tage ein Lamento los über den Abbau des Service public. Das geht nun seit Jahren so.

Aber mal Hand aufs Herz: Wie oft gehen wir noch zur Post - einen guten alten Brief einwerfen? Im besten Fall noch drei bis viermal jährlich mit einen Retourpaket aus einem Online-Versandhaus.

Beim letzten Mal, als ich bei der Post war, die zwar leer war, wartete ich dennoch einige Minuten. Das Kleinkind am Arm seiner Oma brauche diese Zeit nämlich, bis es sich entschieden hatte, welches der zahlreichen Bonbons in der Auslage es naschen wollte. Auch dieser Service kann eine Bäckerei bieten.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31