Ventil | Der Walliser Blog

Wasser trinken

Quelle: 1815.ch 12

Tut mir leid, liebe Blogger - zu viel mehr bin ich heute nicht im Stande...ich halte mich an die weisen Ratschläge der Medien.

Also: Cool down und nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Schwitzen geraten:-)

Artikel

Kommentare

  • Maria - 30

    Geiler SommerDonnerstag!
    @ Dübi im Bierschuppen!
    @ Kaktus in der Gilla!
    @ Ventil mit Thermounterwäsche!
    @ Maccaroni auf Velotour!
    @ Maria im gekühlten Büro auf Geistesblitze wartend!
    Tja, es ist halt Sommer - den wollen wir ja.

    • Ventil - 00

      Puh, dann ist ja gut... ;-)

    • Maccaroni - 00

      Den Augen passiert nichts. Habe eine Sonnenbrille an ;-)

    • Ventil - 00

      Pass auf, Maccaroni, bei der Gletscherschmelze die zu diesen Temperaturen einsetzt und dann schmelzen deine Eiszapfen auch noch...das könnte bös ins Auge gehen...

    • Maccaroni - 00

      Bin fertig mit der Velotour. Liege jetzt an der Sonne - muss die Eiszapfen abtauen und etwas aufwärmen. Heute war der Fahrtwind extrem frisch ;-)

  • Dübi - 30

    Ich trete in den Ausstand...
    Gehe heute shoppen. Man findet mich im Bierschuppen beim Bierschoppen :-)

    • Maccaroni - 11

      ich bin jetzt im Weinkeller. Da ist es kühler wie im Bierschuppen und hat einige grosse Fässer mit einigen Litern Flüssigkeit :-)

  • Maccaroni - 00

    jaja, Wasser predigen und Wein trinken ;-)

    • Maccaroni - 00

      @Ventil: wenn ich zu schnell pedale, kühlt der Fahrtwind so stark ab, dass der Schweiss zu Eis gefriert. Dann ist fertig lustig mit flüssig ;-)

    • Ventil - 00

      Hauptsache flüssig, nicht? ;-) Und gegen akute Unterkühlung hilft Thermounterwäsche...

    • Maccaroni - 00

      nix mit Füsse in eine Gilla halten - auf den Drahtesel schwingen und mit den Füssen in die Pedale treten. Der Fahrtwind kühlt so richtig megamässig ab. Muss einfach aufpassen, dass ich nicht zu schnell unterwegs bin, sonst droht akute Unterkühlung ;-)

    • Kaktus - 00

      Werde heute auch in irgendeiner Gilla mit den Füssen planschen und dabei sicher nicht an Wein denken. Häbetche sorg mit Wasser und Salzstängeli ;)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31