Ventil | Der Walliser Blog

Weihnachtsgeschenke

Quelle: 1815.ch 3

Zuerst möchte ich mich vorweg dafür entschuldigen, dass Weihnachten auch heute wieder als Thema herhält - doch dies aus einem Grund:

Gestern gelesen: «Unter Schweizer Weihnachtsbäumen werden dieses Jahr eher Smartphones denn Smartwatches liegen». Ich freue mich. Denn ich verhalte mich scheinbar dem Trend entgegengesetzt: Ich schenke weder Watches noch Phones. Aber dies tue ich auf äusserst smarte Art und Weise.

Ich decke mich nämlich mit einem Vorrat an Schokoladenpackungen und Weinflaschen ein, um die Engsten zu beschenken. Smart und easy, nicht wahr?

Artikel

Kommentare

  • Ventil - 00

    Da hast du absolut recht, Dübi! Am liebsten verschenke ich übrigens zwischendurch etwas, wenn es am wenigsten erwartet wird.

    • Dübi - 00

      Ja, das mach ich meistens auch so...

  • Dübi - 00

    Smartphones oder Smartwatches sind echt keine geeigneten Weihnachtsgeschenke...
    Das sind viel eher gewöhnliche Gebrauchsgegenstände, welche tagein tagaus benutzt werden. Ich schenke ja meiner Frau zu Weihnachten auch keine Küchenhelfer oder gar eine Waschmaschine. Ein kleines, aber nicht alltägliches Geschenk zu Weihnachten ist da sicher die bessere Variante.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31