Ventil | Der Walliser Blog

Wer ist am Schönsten?

Quelle: 1815.ch 3

Ein bekanntes Fachmagazin (oder wie man das nennen will), hat die schönste Frau, die lebt, gekürt. Die erwählte Schauspielerin konnte es nicht so recht glauben und gab sich baff.

Sympathisch.

Aber noch sympathischer fand ich, was die Dame den Journalisten zum Thema Schönheit generell zu sagen hatte: «Die Menschen, die ich am schönsten finde, sind diejenigen, die sich nicht drum bemühen, gut auszusehen.»

Sehr sympathisch. Und sowas von wahr.

Artikel

Kommentare

  • Ventil - 00

    Da hast du vollkommen recht, lieber Kaktus! Was ist Schönheit, wenn an sich gegenüber seinen Mitmenschen gemein und hochnäsig verhält? Was bleibt einem von er Schönheit, wenn man aufgrund mieser Charaktereigenschaften keine Menschen um sich hat, auf die man zählen kann? Nichts.

  • Kaktus - 00

    Schönheit kommt von innen, vom Herzen, vom Gefühl, vom Charakter. Der schönste Mensch ist der, der ein läuchten in den Augen hat und dann eine Aura um seinen Körper trägt und wenn man genau hinsieht kann man diese auch sehen. Dass ist die wahre Schönheit.

    • Maria - 00

      Guter Freitag!
      Für mich sind die schönsten Menschen, diejenigen mit Ausstrahlung.
      PS: Apropos Ausstrahlung: Meistens geht es um Frauen. Ich kenne auch Männer mit Ausstrahlung.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31