Ventil | Der Walliser Blog

Wer reitet so schnell durch Nacht und Wind...

Quelle: 1815.ch 0

Auch wenn der Titel darauf hinweist, nein es ist nicht der Erlkönig der am Donnerstag eine Hauptstrasse im Bundesstaat Florida unsicher machte. Es war die 53-jährige Donna Byrne, die mit einem PS für Aufsehen sorgte.

Die Amerikanerin setze sich alkoholisiert in den Sattel und viel damit unfreiwillig auf.

Die Polizei stoppte die Reiterin nach einem Hinweis und leitete rechtliche Schritte gegen die Dame ein. Sie habe nicht nur sich selbst und ihr Pferd, sondern auch jeden anderen auf der generell vielbefahrenen Strasse gefährdet. Das Pferd ist nun in der Obhut der Polizei. Doch da frage ich mich warum? Das Pferd war ja nüchtern? Es hätte also seinen Weg weiter gehen können oder nicht? ;)

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31