Ventil | Der Walliser Blog

Wer schön sein will muss leiden

Quelle: 1815.ch 1

Die amtierende Miss Schweiz sorgt seit ihrem Amtsantritt kontinuierlich für Schlagzeilen. Die Miss ist ein Traum für die Regenbogenpresse. Begonnen hat es mit der Story über ihr zerrüttetes Familienverhältnis. Schlag auf Schlag meldeten sich Bekannte zu Wort um ihre Version des «Dramas» wiederzugeben.

Die neuste Schlagzeile ist etwas «intimer», wenn man der Miss Schweiz glauben will: Es geht um ihre Brüste. Die 19-Jährige hat sich ihre Brust anpassen lassen. Anpassen. Über dieses Wort bin ich mehrmals gestolpert. Im Zusammenhang mit Brüsten sind mir Wörter wie «vergrössern» oder «verkleinern» geläufiger. Doch die neue Wortwahl der Anpassung entspricht wohl eher dem Jargon einer Miss.

Für ihre Brustvergrösserung steht sie nun bei manchen Medien in der Kritik. Da passt das Sprichwort im Titel ja hervorragend zur Situation der jungen Dame.

Artikel

Kommentare

  • Dosen Ravioli, Fanclub - 10

    ich leide manchmal auch, ohne schön zu sein.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31