Ventil | Der Walliser Blog

Wetter egal

Quelle: 1815.ch 0

Was wohl für Wetter ansteht am Samstag? Zwar könnte es mir egal sein, da ich am Wochenende eh arbeite. Ventil hat ja schliesslich nie frei, oder zumindest fast nie. Bei dieser Frage muss ich eingestehen, dass mir Wetterprognosen grundsätzlich kalt am A... vorbeigehen.

Ventil ist eher der Typ, der morgens aus dem Fenster schaut und dann kleidertechnisch auf das Panorama reagiert. Aber zugegeben, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bekanntlich ist es im Wallis ja meistens schön. Ich kenne schliesslich Kinder, die keinen Nebel kennen.

Nun hat es mich wieder voll erwischt. Ich habe den Notnagel Wetter aus dem Hut gezogen ... Die Macken des täglichen Eierlegens. Verzeiht! Allen einen schönen Fastnachtsbeginn.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31