Ventil | Der Walliser Blog

Der Ravioli-Erfolg

Quelle: 1815.ch 2

Eins, zwei, drei ... letzte Chance vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht! So kam ich mir gestern vor. Als ob niemals weg gewesen, ging es am gestrigen Dienstag wieder voll zur Sache. Zurück im Business eben.

Ich musste mich dabei mehrfach am Riemen reissen, um nicht doch noch von meinem Vorsatz abzukommen. Schliesslich habe ich mir ja vorgenommen, etwas weniger auf die Uhr zu schauen. Das ist aber in unserem Business einfacher gesagt als getan.

Bei einem weiteren Vorsatz habe ich übrigens einen Vollerfolg verbucht. Ich wollte zwei Tage ohne Ravioli auskommen und ... ich habe es geschafft! Hoffentlich ist es euch bei euren Vorsätzen ebenfalls derart gut gelaufen. ;-)

Artikel

Kommentare

  • Dosen Ravioli, Fanclub - 00

    Dosenravioli schiebt @Ventil eine Dose Ravioli rüber, um eventuellen Entzugserscheinungen entgegen zu wirken :-)

    • Das Ventil, Oberwallis - 00

      Dem Fanclub sei Dank! Ein leichtes Zittern am Morgen ist bereits spürbar. ;-)))

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Oberwalliser Baby-Galerie

Maria KarlenEmily FretzLeontina Schejbalova
zur Baby-Galerie

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31