Ventil | Ventil - der Walliser Blog

Wirds noch schöner?

Quelle: 1815.ch 9

Madonna ist gewiss eine Ausnahme-Künstlerin - und doch geht es stetig bergab mit ihr. Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Bei den Brit Awards ist die Skandalnudel eine Treppe hinuntergestürzt und zuvor bei den Grammys liess sie ihren Allerwertesten leichtbekleidet von den Kameras blitzen.

Madonna hätte als Legende in die Musikgeschichte eingehen können (tut sie wahrscheinlich trotzdem noch) und nun macht sie sich selbst durch ihren Jugendwahn und andere Mätzchen zur Lachnummer.

Dabei weiss doch jeder: Man sollte aufhören, wenns am schönsten ist. Dummerweise weiss man im Voraus nie, obs noch schöner wird. Erst im Nachhinein, wenn man den Zenit schon längst überschritten hat, und es eben nicht mehr schöner wird, kann man den Moment benennen, an dem man wohl den Hut hätte nehmen sollen.

Es ist ein schmaler Grat mit dem Treffen des richtigen Moments. Wie sagte doch Jack Sparrow in «Fluch der Karibik»: «Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen.»

Artikel

Kommentare

  • diabolino - 00

    Wer hat bisher bei den Frauen am meisten Tonträger verkauft? Es ist Madonna und wer........
    Nana Mouskouri, ja die mit der schwarzen Brille, die im Oktober 14 80 geworden ist und der man immer die füechterliche Brille verbieten wollte.

  • Dübi - 00

    Madonna & Co. inkl. das Thema allgemein scheint tatsächlich Schnee von gestern zu sein ¦-)

    • Kaktus - 00

      Tja :))

    • Dübi - 00

      @Kaktus, ja was denn...?
      Ich cumu nit druf

    • Kaktus - 00

      Etwas klitzekleines haben wir hier schon zu verstecken :))

    • Dübi - 00

      @Kaktus, so ist es...
      Wir müssen uns nicht hinter einem Vorhang verstecken, denn wir haben ja nichts zu verbergen und das ist gut so.

    • Kaktus - 00

      Was sich Madonna ausgedacht hat,sich so einen riesen Vorhang um den Hals zu hängen und das Knöpfchen nicht mehr findet um es zu lösen,meine diese Frau rückt gegen die sechzig, schon irgendwie peinlich.Mich dünkt,einige Stars übertreiben es einfach.Einige können den Moment wirklich nicht mehr einschätzen,
      wann es zufiel wird.Mir kann das aber egal sein ich muss nicht mit einem Vorhang auftreten.

  • Dübi - 00

    Den richtigen Moment im Leben gibt es nicht...
    Wichtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen, jedoch schon.
    Besonders Menschen im Mittelpunkt des Geschehens bekunden grosse Mühe von der Bühne ab zu treten. Schon der alleinige Gedanke noch immer IN zu sein genügt, um weiterhin das Gefühl des Berühmtseins zu erhalten. Ein trügerischer Akt an sich und bis zum bitteren Ende gespielt.

  • Maria - 00

    Guter (Regen)-Montag! Mir scheint, dass wenige Menschen den Hut zur richtigen Zeit nehmen können/wollen. Wir sind halt Klammeraffen - wenn Erfolg - dann möglichst bist zum letzten Tropen auskosten. Werfen wir doch mal einen Blick ins Bundesbern. Der Hebst kommt und unser Staunen bleibt nicht fern.
    PS: Bin letzte Woche auch eine Treppe hinunter gestürzt - ohne Karriereknick.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31