Ventil | Der Walliser Blog

Wo gibts Holzkohle

Quelle: 1815.ch 0

Mal warm und dann wieder eisig kalt. So tanzt uns derzeit das Wetter auf der Nase rum. Doch anstelle von Frust über den mangelnden Schnee im Dezember (ok, über Nacht gabs ja eigentlich genug für den ganzen Monat) und die Plus-Temperaturen rund ums Neujahr, hatte ein Arbeitskollege eine brilliante Idee.

Da der Sommer wohl mehrhetlich wieder ins Wasser fallen wird, oder viel zu heiss, packt man den Grill am besten dann aus, wenn die Temperatur genau richtig ist. Also jetzt! Das Feuer wärmt und ersetzt mit seiner Schönheit auch gleich das Feuerwerk.

Ins neue Jahr rein grillieren! Schon mal gemacht? Ein Versuch wäre es doch wert?

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Oberwalliser Baby-Galerie

Uvejs IsmailiLuis AmstutzLaura Pfammatter
zur Baby-Galerie

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31