Ventil | der Walliser Blog

Yodel it!

Quelle: 1815.ch 0

Unaufhaltsam rollt das Eidgenössische Jodlerfest in Brig-Glis auf uns zu. Am Wochenende vom 24. Juni verwandelt sich die stolze Stadt in ein Jodlerdorf mit Jodlermeile und kommt in den Genuss einer Freinacht.

Zu den Klängen von Naturjodel aller Gattung soll das Bier in Strömen fliessen, sodass die Lieder dem einen oder anderen Besucher nachhaltig in seine Erinnerungen kopiert werden könnten.

Wem sich der reine Naturjodel bislang in seiner urtümlichen Schönheit noch nicht erschlossen hat, kann sich auch über Songs von Melanie Oesch aufwärmen. Oder dann besonders auch mit der jungen Rumänin Ilina. Sie brachte sich das Jodeln extra für ihren Aufritt am Concours Eurovision vom Mai für den Song «Yodel it!» bei.

Derart dargeboten, könnte ich mir durchaus vorstellen, durch eine Freinacht mit Bier und Jodel zu rauschen...

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31