Ventil | Der Walliser Blog

Zu lange in der Sonne

Quelle: 1815.ch 1

Was war das gestern für ein Tag! Sonnenschein pur, da musste ich einfach nach draussen einen ausgiebigen Spaziergang unternehmen. Ich hoffe ihr habt die Sonnenstrahlen auch so genossen wie ich. Doch die Zeit des langen Spaziergangs fehlt jetzt natürlich an anderer Stelle. Und zwar an der, wo ich vor dem PC sitze und meine Gedanken für einen Blog nieder schreibe.

Damit der Blog aber trotzdem was zu schmunzeln hergibt, verlinke ich euch hier ein Katzenvideo. Die eine oder andere Szene sorgt sicher für eine leichte Endorphin-Ausschüttung.

Artikel

Kommentare

  • King Artus, Avalon - 20

    Geschmacklos..
    ...deprimierend und menschen-, resp- tierverachtend.
    Ventil, es wäre von Vorteil gewesen, wenn Du so ein Video nie auf Deinem Blog veröffentlicht hättest.
    Wer je ein Haustier, Hund oder Kätzchen besitzt und liebt, verabscheut solch Abscheuliches, denn das ist unter aller Würde.
    Obwohl Haustiere vor dem Gesetz immer noch als Sache gelten, für viele Menschen sind sie und gelten immer als Partner im täglichen Leben und sind unverzichtbar, mit denen sie Alltag verbringen, in guten wie in schlechten Zeiten.
    Sie sind "Medizin" und "Heilmittel", die das Leben lebenswert machen.
    Sie sind gleichwertige und respektable Partner, die uns begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten.
    Sie sind nicht nachtragend und lieben uns, bedingungslos und ohne Vorbehalte.
    Sie sind uns dankbar und bleiben uns ein Leben lang treu

    Sie vedienen unseren Respekt, unseren Anstand und unsere Liebe, Aufmerksamkeiten, die wir Ihnen "zollen sollen", haben dabei höchste Priorität. egal aus welchen Gründen auch immer, wir sind es ihnen schuldig.
    Sie kosten uns nichts, rein gar nichts!
    Alles andere ist verachtungswürdig und durch nichts zu entschuldigen. Auch wenn es noch so lustig sein sollte.
    Ventil, ich bitte Dich, lösche diesen Link, schleunigst!
    MfG
    Artus

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31