Ventil | Der Walliser Blog

Zu viel des Guten!

Quelle: 1815.ch 0

An vielen Zeitgenossen geht die Fasnachtszeit auch heuer nicht spurlos vorüber. Die eine oder andere Geschichte wird am selben Abend mehrmals zum Besten gegeben, zur Musik aus der Box wird ein wenig zu laut mitgesungen und möglicherweise freut man sich ein bisschen zu sehr, wenn man auf Bekannte trifft.

So weit, so gut. Neulich am Kiosk wurde ich dann aber doch hellhörig: Die Person vor mir bestellte seelenruhig ein «Martini Orange», um dieses mit einer Entschuldigung dann ganz schnell zu einem «Marlboro Light» zu korrigieren. Ups! Gut, dass die Fasnacht langsam zu einem Ende kommt.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31