Ventil | Der Walliser Blog

Zurück im Alltag

Ein Rosengruss von Artus an alle Blogger
1/2

Ein Rosengruss von Artus an alle Blogger
Foto: Artus

Frohe Feste bleiben in guter Erinnerung
2/2

Frohe Feste bleiben in guter Erinnerung
Foto: Artus

Quelle: 1815.ch 1

Ein Tag wie jeder andere auch hat heute begonnen. Geht es nur mir so oder ist der Wiedereinstieg in den normalen Alltag nach der ganzen Völlerei und den Festlichkeiten beinahe eine Herausforderung?

Noch etwas träge habe ich mich am Morgen aus dem Bett gehievt. Um meinen Kreislauf wieder ordentlich in Schwung zu bringen, gabs direkt eine kleine Sporteinlage. Hoffentlich fällt die Routine morgen etwas leichter aus als heute :).

Artikel

Kommentare

  • Maccaroni Smerlo, Forno caldo - 00

    Habe heute morgen Kollegen auf dem Arbeitsweg getroffen. Alle etwas lädiert und nicht wirklich fit und motiviert. Haben dann das neue Tagesmotto abgesprochen:

    Wir gehen wandern - von einer Beiz zur andern.

    Haben das dann knallhart durchgezogen. Fitness vom Feinsten :-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31