Eishockey | Erfahrung gepaart mit jungen Wilden

EHC Visp verlängert fünf Verträge

Der Stürmer Andy Ritz verlängert seinen Vertrag bei den Vispern um zwei weitere Jahre.
1/1

Der Stürmer Andy Ritz verlängert seinen Vertrag bei den Vispern um zwei weitere Jahre.
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 0

Mit fünf Vertragsverlängerungen stellt der EHC Visp die Weichen für die Zukunft. So bleiben Andy Ritz und Sandro Wiedmer der 1. Mannschaft weiterhin erhalten. Mit Stefan Spinell, Fadri Riatsch und Marco Lütolf konnten drei hoffnungsvolle Nachwuchsspieler für drei weitere Jahre verpflichtet werden.

Der Verteidiger Sandro Wiedmer spielt nach einem kurzen Abstecher bereits die zwölfte Saison für den EHC Visp. Nun hat der erfahrene Verteidiger, der mit den Vispern zwei Meistertitel holte, laut Mitteilung einen Vertrag für eine weitere Saison unterschrieben.

Andy Ritz bleibt ein Visper

Auch Andy Ritz bleibt dem EHC Visp erhalten. Er konnte für zwei weitere Jahre verpflichtet werden. Seit vier Jahren spielt er als Stürmer in den Reihen der Lonzastädter. Er absolvierte seine Ausbildung bis ins mittlere Juniorenalter bei den Oberwallisern, ehe er in die Nachwuchsabteilung der SCL Tigers wechselte. In den letzten vier Jahren entwickelte er sich in der 1. Mannschaft des EHC Visp zum Stammspieler.

Drei Junge mit Potential

Mit dem Verteidiger Marco Lütolf unterschrieb ein Eigengewächs des EHC Visp einen Dreijahresvertrag. Das Nachwuchstalent gilt als Teamstütze der Junioren Elite Mannschaft und erhielt bereits mehrere Einsätze bei der ersten Mannschaft.

Mit dem Bündner Fadri Riatsch und dem Südtiroler Stefan Spinell haben zwei Stürmer nach nur einer Saison bei den Vispern für drei weitere Jahre unterschrieben.

pd/msu

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Heute im WB

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Entfremdung durch Technik

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Oberwalliser Baby-Galerie

Eliah CinaAngelina PaskuljevicCharlotte Tschan
zur Baby-Galerie
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Rotten Verlag News

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31