Eishockey | Siders kann seinen Torhüter halten

Remo Giovannini verlängert beim HC Siders

Torhüter Remo Giovannini bleibt in Siders.
1/1

Torhüter Remo Giovannini bleibt in Siders.
Foto: Keystone

Quelle: 1815.ch 0

Nach einer Saison beim HC Siders, welche durch der Aufstieg in die Swiss League gekrönt wurde, hat der beim HC Davos ausgebildete Torhüter heute seinen Vertrag bei den Sonnenstädtern verlängert.

Remo Giovannini trug in der vergangenen Saison wesentlich zum Erfolg von HC Siders bei, teilen die Verantwortlichen des Clubs am Freitag mit. «Remo im Club zu halten, war eine unserer Prioritäten. Er hat während der gesamten Saison sein grosses Potenzial unter Beweis gestellt. Seine in mehreren Swiss League Vereinen gesammelten Erfahrungen, werden für uns in der nächsten Saison zweifellos von Vorteil sein.»

Mit den Vertragsverlängerungen von Dany Gelinas und Remo Giovannini lege der HC Siders einen soliden Grundstein für die kommende Meisterschaft.

pd/tma

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

Aktuell auf 1815.tv

Neuer Videoclip

zum Video

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Neo-Kommunismus: Rot-brauner Wein in grünen Schläuchen

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

Rotten Verlag News

Oberwalliser Baby-Galerie

Konstantin SchulzMatteo PfammatterEtienne Loretan
zur Baby-Galerie
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31