Ski alpin | Weltcupslalom in Flachau

Stoffel nicht im zweiten Lauf

Schade. Elena Stoffel hatte bei den schwierigen Pistenverhältnisse keine Chance.Foto zvg
1/1

Schade. Elena Stoffel hatte bei den schwierigen Pistenverhältnisse keine Chance.Foto zvg
Foto:

Quelle: 1815.ch 0

Elena Stoffel hat beim Nachtslalom von Flachau den zweiten Lauf verpasst. Der Unterbächnerin fehlten am Schluss vier Zehntel.

Bei starkem Schneefall war die Piste weich und die Fahrerinnen mit hinteren Startnummern hatten es entsprechend schwierig. Stoffel konnte erst mit der Nummer 54 ins Rennen und war entsprechend benachteiligt. Sie kam folglich nicht über Rang 35 hinaus, vier Zehntel hinter Rang 30.

alb

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

Aktuell auf 1815.tv

Hommage an Rilke

zum Video

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Windsun und Erdverlegung

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

Rotten Verlag News

Oberwalliser Baby-Galerie

Konstantin SchulzMatteo PfammatterEtienne Loretan
zur Baby-Galerie
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31