Fussball | 1:1 im Testspiel gegen MOL Fehérvar

Unentschieden für den FC Sitten in Spanien

Anto Grgic traf für den FC Sitten gegen den ungarischen Pokalsieger MOL Fehérvar zum 1:1 Endstand.
1/1

Anto Grgic traf für den FC Sitten gegen den ungarischen Pokalsieger MOL Fehérvar zum 1:1 Endstand.
Foto: Mengis Media

Quelle: 1815.ch 0

Der FC Sitten spielt im Vorbereitungsspiel in La Linea gegen den ungarischen Spitzenklub MOL Fehérvar 1:1 unentschieden.

Nach dem 1:1 gegen die niederländische Mannschaft Herales Almelo gab es für den FC Sitten im zweiten Testspiel in Spanien ein weiteres Unentschieden. Die Sittener und der ungarische Pokalsieger MOL Fehérvar trennten sich ebenfalls 1:1. In der 26. Minuten gingen die Ungarn nach einem Freistoss in Führung. Der ungarische Schütze hatte den Freistoss ausgeführt und nicht den Pfiff des Schiedsrichters abgewartet. Die Sittener Abwehr wurde so überrascht, doch der Treffer wurde danach vom Unparteiischen anerkannt. Sechs Minuten später folgte der Ausgleich durch die Sittener. Lenjani hatten einen Penalty herausgeholt, den Girgic danach sicher mit einem platzierten Schuss ins rechte Eck verwandelte. Mit dem 1:1-Halbzeitstand ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit spielte Djourou in der Verteidigung des FC Sitten. Kurz vor Schluss hatte Kasami die Chance für den Sittener Führungstreffer. Doch der ungarische Torhüter wehrte seinen Flachschuss aus rund 20 Metern in den Corner.

Am Dienstag kehrt das Sittener Team aus dem Trainingslager ins Wallis zurück. Das letzte Trainingsspiel vor dem Start der zweiten Saisonhälfte hat der FC Sitten am nächsten Samstag. In Fully trifft das Team von Trainer Riccardo Dionisio auf Yverdon Sport.

en

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login
Corona Infoseite

Wallis: Abgesagt oder verschoben wegen Corona

Veranstaltungen

Heute im WB

Aktuelle Verkehrsmeldungen

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Offene Fragen zur Corona-Pandemie

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben bis auf weiteres im Walliser Bote.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Oberwalliser Baby-Galerie

Mia ZimmermannPaloma Ruiz PerezFlavio Supersaxo
zur Baby-Galerie
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Rotten Verlag News

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31