Wetter

  • * mit Webcams von meteo-oberwallis.ch

Aktuell

Das ausgedehnte Hochdruckgebiet ZOE über Norditalien beeinflusst das Wallis weiterhin und bestimmt mit wärmerer Luftmassen unser Wetter. Genau aufs Wochenende erreicht uns eine markante Kaltfront mit Niederschlägen und Abkühlung.

Region Heute

Der Donnerstagmorgen wird freundlich. Am frühen Nachmittag ziehen hohe Wolken über das Wallis und bedecken den Himmel mehrheitlich, bevor es abends wieder aufhellt. Es wird mild mit schwachem Wind in den Tälern und etwas stärkerem in den Bergen.

Region Prognosen

Morgen ist es ruhig und trocken, dichte Wolken ziehen auf und mit Südwestwind und Föhn bleibt es zudem mild. Am Wochenende erfassen uns atlantische Störungen mit Niederschlägen.

Sonne und Mond

Sonnenaufgang: 07:43 Uhr
Sonnenuntergang: 16:47 Uhr

Mondaufgang: 12:20 Uhr

Monduntergang: 22:14 Uhr

Heute im WB

1815Club Banner

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Victoria KalbermatterLenya GitzClarissa Stelitano
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

WB-Stammtisch mit Charly Grand und Ylber Spahijaj

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

80er-Jahre Pop

1815.ch | Das Thema Weihnachten scheint euch noch nicht speziell zu packen – mich allerdings schon. Deshalb [...]

Sitemap

Impressum