Wetter

  • * mit Webcams von meteo-oberwallis.ch

Aktuell

Schwacher Hochdruckeinfluss sowie mässigwarme und zeitweise feuchte Luft bestimmt das Wetter im Oberwallis am Wochenbeginn. Nach Wochenmitte verstärkt sich der Hochdruckeinfluss. Am Samstag erreicht uns eine Störung aus Westen.

Region Heute

Nach klarer, kühler Nacht startet die neue Woche meist sonnig. Nachmittags gibt es im Süden grössere Quellwolken und bis am Abend ziehen aus Westen dichte hohe Wolken auf. Es bleibt trocken mit Höchstwerten von 12 (Saas-Fee) bis 22 (Salgesch) Grad.

Region Prognosen

Dienstag und Mittwoch sind teils bewölkt, teils sonnig mit Regenrisiko in den Bergen, Donnerstag und Freitag werden wieder schöner und wärmer. Am Samstag fällt vorübergehend Regen.

Sonne und Mond

Sonnenaufgang: 07:23 Uhr
Sonnenuntergang: 19:15 Uhr

Mondaufgang: Uhr

Monduntergang: Uhr

Heute im WB

1815Club Banner

Wettbewerb | Das grösste Spieleparadies...

20 Tickets für die Swiss Toy zu gewinnen

Time to play! An der Suisse Toy warten während vier Tagen unzählige Spiele-Neuheiten,
unterhaltsame Bühnenshows, Workshops für Gross und Klein sowie spannende Turniere.

1815.ch | Brettspiele, Bastelzubehör, Games und vieles mehr: Vom 12. bis 15. Oktober 2017 heisst es auf dem [...]

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Jaelle MetryAlice GrichtingMia Pfammatter
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

WB-Stammtisch mit Barbara Anthamatten und Martin Zerzuben

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

Abstimmen!

1815.ch | In der vergangenen Woche wurde ich wohl so oft wie noch nie darauf angesprochen, ob ich den schon [...]

Sitemap

Impressum