Ventil | Der Walliser Blog

Banane versus Wein

Quelle: 1815.ch 0

Ein ungleiches Duell, würde man meinen. Allerdings steckt eine interessante Geschichte hinter diesem kuriosen Tausch. Ich habe mich an dieser Stelle ja schon mehrfach über unsere Büro-Langfinger ausgelassen.

Vergangene Woche haben sie wieder zugeschlagen: Die Banane, die ich am Mittwoch auf meinem Schreibtisch zurückgelassen hatte, war am Donnerstag verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt. Natürlich habe ich mir die Abfallkübel der üblichen Verdächtigen angeschaut. Keine Schale zu finden. Nun gut, nach meinem anfänglichen Ärger war die Sache schnell mal gegessen.

Gestern nun bekam ich eine Flasche Wein überreicht. Der Bananen-Dieb, den das schlechte Gewissen gepackt hat? So genau weiss ich es nicht, betrachte uns hiermit aber als quitt. Frucht ist Frucht, egal in welcher Form.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31