Ventil | Der Walliser Blog

So gar nichts Besonderes...

Quelle: 1815.ch 2

Gestern hatte ich das bevorstehende Wochenende wirklich nötig, liebe Blogger. Mein Kopf, der sich schwer und gleichzeitig sonderbar leer anfühlte, wies stark darauf hin. Bewusst wurde mir dies zudem, als ich auf die Abschiedsfloskel «Ich wünsche dir ein schönes Wochenende» antwortete: «Ich mir auch.» Natürlich hätte es «dir auch» heissen sollen.

Deshalb fasse ich den heutigen Blog eher kurz und thematisiere ein Werbe-Mail, welches ich vergangene Woche erhalten habe. Geworben wurde für Stipendien für Mittelmässige. Einzige Voraussetzung, ich zitiere: «Dass man so gar nichts Besonderes vorzuweisen hat.» Da werde ich mich vielleicht mal bewerben...

Artikel

Kommentare

  • Maccaroni Smerlo, Forno caldo - 00

    Gute Entscheidung - jetzt nur noch in die Tat umsetzen ;-)

    • Das Ventil, Oberwallis - 00

      Ich vermute stark, dass ich nicht mehr zur Stipendien-Zielgruppe gehöre, Maccaroni :-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31