American Football | Trikot von Tom Brady aufgespürt

Super-Bowl-Trikot von Tom Brady wieder aufgetaucht

Tom Brady stürmt bei der Super Bowl schreiend über das Feld
1/1

Tom Brady stürmt bei der Super Bowl schreiend über das Feld
Foto: Keystone

Quelle: SDA 0

Das Verschwinden des Trikots von New Englands Quarterback Tom Brady nach der Super Bowl hat in den USA für grossen Wirbel gesorgt. Nun ist das Kleidungsstück wieder aufgetaucht.

Es war für die texanischen Gastgeber ein persönlicher Affront: Nach der Super Bowl in Houston Anfang Februar, die die New England Patriots in einer spektakulären Partie gegen die Atlanta Falcons (34:28) für sich entschieden hatten, war das Trikot von New Englands Quarterback Tom Brady aus der Garderobe verschwunden. Gut sechs Wochen später konnte Houstons Polizeichef Art Acevedo auf Twitter verkünden, man sei sehr stolz, das Trikot mit Hilfe des FBI und mexikanischer Behörden in Mexiko wiedergefunden zu haben.

Nach Angaben der National Football League war das Trikot im Besitz eines nicht näher bezeichneten Vertreters internationaler Medien, der für den Super Bowl akkreditiert war. Patriots-Besitzer Bob Kraft hatte zu "Fox News" gesagt, Bradys Trikot zu entwenden sei so, als stehle man einen Chagall oder einen Picasso.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

Walliser Bote

Abo "Digital" zum Vorzugspreis

Digitaler Lesegenuss - täglich ab 5.00 Uhr

| Nur für kurze Zeit: Abo "Digital" während 4 WOCHEN zum Vorzugspreis von CHF 9.90. [...]

Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815Club Banner

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Luena Pereira Condeço PintoDiana FilipovicGinevra Vinciguerra
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

Eduard Imhof im Porträt

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

Das Gerangel um Zuschauerzahlen

1815.ch | Wie wenig man offiziellen Zuschauerzahlen an Sportveranstaltungen trauen kann, ahnt man spätestens, [...]

Walliser Bote - Newsletter

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31