Super League | Alesevic wieder mit Verletzungspech

Alesevic nochmals mehrere Monate out

Armin Alesevic muss sich an beiden Knien operieren lassen
1/1

Armin Alesevic muss sich an beiden Knien operieren lassen
Foto: Keystone

Quelle: SDA 0

Armin Alesevic wird sein Verletzungspech nicht los. Der 23-jährige Verteidiger des FC Zürich muss sich an beiden Knien operieren lassen.

Damit fällt Alesevic erneut mehrere Monate aus. Der schweizerisch-bosnische Doppelbürger hatte sich schon Ende April im Training schwer verletzt; damals musste er sich an der ausgekugelten Schulter operieren lassen. In dieser Saison kam Alesevic noch nie zum Einsatz.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

1815Club Banner

In der aktuellen RZ

Schreibwettbewerb

Wir suchen die beste Weihnachtsgeschichte

Schreibwettbewerb

1815.ch | Weihnachten – Zeit, um Geschenke auszuwählen, Zeit für die Familie und jetzt auch Zeit fürs [...]

Oberwalliser Baby-Galerie

Emilia StelitanoLeon MinnigAntonio Tomasz Rogozinski
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

WB-Stammtisch mit Kurt Kuonen und Wolfgang Fallert

WB-Stammtisch mit Kurt Kuonen und Wolfgang Fallert

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

Merci, Alain!

1815.ch | Diese Saison habe ich mich zum ersten Mal beim SRF-Tippspiel zur Champions League angemeldet. [...]

Sitemap

Impressum