NHL | Entry-Level-Vertrag im Sack

Nico Hischier unterschreibt NHL-Vertrag

Nun definitiv ein Teufel. Nico Hischier unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den New Jersey Devils.
1/1

Nun definitiv ein Teufel. Nico Hischier unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den New Jersey Devils.
Foto: Keystone

Quelle: SDA 0

Nico Hischier hat seinen ersten NHL-Vertrag unterschrieben. Der 18-jährige Natischer ist nun für drei Jahre an die New Jersey Devils gebunden.

Hischier unterschrieb einen sogenannten Entry-Level-Vertrag zu den bestmöglichen Konditionen, nämlich mit einem Jahreslohn von 925'000 Dollar. Dazu kommen leistungsbezogene Boni. Er hat in den letzten Tagen sein erstes Trainingscamp mit seinem neuen Klub, der ihn vor drei Wochen im Draft als Nummer 1 gezogen hatte, bestritten.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

1815.ch | Aktuelle Umfrage

Der Briger Weihnachtsbaum steht bereits. Und wie sieht derjenige bei euch aus: Echt oder künstlich?

mehr Umfragen

Heute im WB

1815Club Banner

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Victoria KalbermatterLenya GitzClarissa Stelitano
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

WB-Stammtisch mit Charly Grand und Ylber Spahijaj

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

Verschlafen

1815.ch | Oops, da ist es passiert. Nach einem erholsamen Wochenende habe ich doch tatsächlich den Start in [...]

Sitemap

Impressum