NHL | Entry-Level-Vertrag im Sack

Nico Hischier unterschreibt NHL-Vertrag

Nun definitiv ein Teufel. Nico Hischier unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den New Jersey Devils.
1/1

Nun definitiv ein Teufel. Nico Hischier unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den New Jersey Devils.
Foto: Keystone

Quelle: SDA 0

Nico Hischier hat seinen ersten NHL-Vertrag unterschrieben. Der 18-jährige Natischer ist nun für drei Jahre an die New Jersey Devils gebunden.

Hischier unterschrieb einen sogenannten Entry-Level-Vertrag zu den bestmöglichen Konditionen, nämlich mit einem Jahreslohn von 925'000 Dollar. Dazu kommen leistungsbezogene Boni. Er hat in den letzten Tagen sein erstes Trainingscamp mit seinem neuen Klub, der ihn vor drei Wochen im Draft als Nummer 1 gezogen hatte, bestritten.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

1815Club Banner

Wettbewerb | Das grösste Spieleparadies...

20 Tickets für die Swiss Toy zu gewinnen

Time to play! An der Suisse Toy warten während vier Tagen unzählige Spiele-Neuheiten,
unterhaltsame Bühnenshows, Workshops für Gross und Klein sowie spannende Turniere.

1815.ch | Brettspiele, Bastelzubehör, Games und vieles mehr: Vom 12. bis 15. Oktober 2017 heisst es auf dem [...]

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Jaelle MetryAlice GrichtingMia Pfammatter
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

WB-Stammtisch mit Barbara Anthamatten und Martin Zerzuben

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

CC’s Taktik geht auf

1815.ch | Der FC Sitten erbringt im Moment nicht gerade Höchstleistung. Doch das ist nicht so schlimm, denn [...]

Sitemap

Impressum