Bahn | Züge konnten nicht durch den Lötschbergtunnel

SBB kämpfte mit Störung zwischen Visp und Brig

Züge der SBB können aktuell zwischen Visp und Brig nicht verkehren.
1/1

Züge der SBB können aktuell zwischen Visp und Brig nicht verkehren.
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 0

Am Donnerstag gegen 12.10 Uhr sinddie Züge aus Richtung Deutschschweiz über den Lötschberg umgeleitet worden. Grund dafür war eine Fahrleitungsstörung.

Auf den Schienen zwischen Brig und Visp können am Donnerstagmittag keine Züge verkehren. Grund dafür war eine Fahrleitungsstörung.

Dies hatte auch Auswirkungen auf Internationale sowie Nationale Verbindungen. Die EC-Züge nach Milano und die IC-Züge nach Brig, die aus den Richtungen Basel und Zürich kamen, verkehrten nicht durch den Lötschbergtunnel, dies führte zu rund 25 Minuten Verspätung. Auch Regionalzüge waren von der Störung betroffen.

Reisende in Visp wurden gebeten, die Verbindungen der MGBahn zu nutzen. Die Störung konnte gegen 15.00 Uhr behoben werden.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Openair Gampel Magazin

Hier gehts zum WB-Extrablatt

Das Openair Gampel steht vor der Tür.
►IISCHI Party Magazin [PDF]

Heute im WB

Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815Club Banner

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Pénélope SchranzYoan ArnoldYanis Ambiel
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

Konzept Villa Cassel 2020

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

Die 30 enttäuschendsten Menschen unter 30

1815.ch | Sicher kennt ihr solche Meldungen aus Wirtschaftskreisen, dann wohl aber eher unter dem Titel «Die [...]

Walliser Bote - Newsletter

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31