Angetroffen | Brig-Glis

Kyra Millius

Kyra Millius
1/1

Kyra Millius
Foto: RZ

Quelle: RZ

Steht Ihr Tannenbaum zuhause?

Ja, der Tannenbaum steht schon (lacht).

Und wie sieht er aus?

Wir haben einen schönen grossen Baum mit hübschen Perlen und einer Krippe. Die Farbe Silber dominiert dabei.

Und wie sieht es sonst mit Weihnachten aus, sind Sie in Stimmung?

Nein, ich bin noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Mir fehlt einfach der Schnee.

Haben Sie die nötigen Geschenke besorgt und die Einkäufe bereits getätigt?

Nein, die Geschenke habe ich noch nicht gekauft. Ich bin jemand, der das immer auf den letzten Drücker erledigt (lacht).

Was gibt es bei Ihnen an Weihnachten zu essen?

Bei uns zuhause gibt es jedes Jahr das klassische Fondue Chinoise.

Wie verbringen Sie den Weihnachtsabend?

Wir verbringen den Weihnachtsabend immer mit der ganzen Familie. Dieses Jahr treffen wir uns bei uns zuhause. Wir wechseln immer ab. Ein Jahr sind wir bei uns, im kommenden Jahr dann bei meiner Tante.

Bis anhin liess der Schnee auf sich warten. Wünschen Sie sich weisse Weihnacht?

Weisse Weihnachten wären schon toll, dann ist die Stimmung einfach besser. Ausserdem mache ich auch gerne Wintersport. Ich fahre Snowboard und dafür braucht es natürlich Schnee.

Wenn der Schnee dann da wäre, wie halten Sie sich schön warm in der kalten Jahreszeit?

Was immer hilft ist eine Tasse Glühwein. Der schmeckt und hält warm. Dann ist es natürlich auch schön, sich an einem kalten Winterabend in eine warme Decke zu kuscheln.

Artikel

Empfehlungen

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Uvejs IsmailiLuis AmstutzLaura Pfammatter
zur Baby-Galerie

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31