Brig-Glis | "Crazy" ist wieder offen

Crazy mit neuer Philosophie

Das Crazy Palace ist wieder offen.
1/1

Das Crazy Palace ist wieder offen.
Foto: zvg

Quelle: RZ 1

Der Schlagertempel gehört der Vergangenheit an. Am Wochenende wurde das «Crazy» in Gamsen neu eröffnet und soll künftig ein breites Publikum anlocken.

Es soll ein Treffpunkt für Junge und Junggebliebene sein, ein Ort der Begegnung, in dem sich Jugendliche ab 18 Jahren richtig austoben können und das ältere Publikum in einer «Ü30-Bar» unter sich sein kann. Auf den unterschiedlichen Dancefloors und in den Bars gibt es Musik für jede Altersklasse. Neu ist zudem ein Foodcorner eingerichtet worden. In Zusammenarbeit mit der Bäckerei Zenhäusern steht eine grosse und frische Auswahl an Snacks bereit. Nach einer kurzen und intensiven Umbauzeit steht das ehemalige Crazy Palace in neuem Glanz und mit einer neuen Führung da. Lars Menzi und José Guil sind die beiden Investoren, die das «neue Crazy» auf Vordermann gebracht haben. Beide weisen sie über 30 Jahre Eventerfahrung aus. Unterstützt werden die beiden Berner von einer Drittperson, die ebenfalls reich an Erfahrung in diesem Bereich ist und auf Mandatsbasis im Party-Tempel arbeitet. Da die Investoren sowohl eigene Licht- wie auch Tonanlagen besitzen, war die Finanzierung des «Crazy» überhaupt erst möglich. Bereits im Herbst sind diverse Partys, Konzerte und Events geplant. Das Ziel der Macher: Das «Crazy» soll der Treffpunkt für Partymacher werden.

Simon Kalbermatten

Artikel

Kommentare

  • Markus Imbodu, Visp - 131

    Auch diverse Vorgänger hatten Erfahrung und musste das Lokal früher oder später schliessen...Selber staune ich immer wieder, warum Leute auf die "schnelle" ein Club, Beiz, Hotel etc... aufmachen wollen - obwohl diverse andere am gleichen Ort gescheiert sind. Der Konsum und die Mobilität haben sich massiv geändert. Die Realität ist hart - der Standort ist nicht optimal, der ÖV am Wochenende in der Region mies, Convenience Food wie Zenhäusern verkauft gibt es an der Tankstelle bzw. im MCD auch...

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31