Ventil | Der Walliser Blog

Airbag im Gesicht

Hallo zusammen! So sieht es bei mir aus, wenn ich auf die Übersichtseite des Blogs gehe....Gruss vom Ventil
1/1

Hallo zusammen! So sieht es bei mir aus, wenn ich auf die Übersichtseite des Blogs gehe....Gruss vom Ventil
Foto: 1815.ch

Quelle: 1815.ch 9

Und wieder scheint es ein neues Trend-to2-absolutely-very-cool-It-Piece zu geben: Die sogenannten aufgespritzten Lippen, die mit Hilfe von substanziell notwendigen Spritzen auf Airbag-Volumen aufgedickt werden - dies natürlich, um den Zeitgeist (????!) zu entsprechen, wie sogenannte «Beauty-Docs» melden.

Ja, der absolute Wahnsinn, Schwimmreifchen im Gesicht sind genau die Zutat, welche die Menschheit daran hindern, komplett den Verstand zu verlieren (oder eben doch?).

Dass dabei scheinbar bereits die jüngsten Menschlein diesem Trend (????!) nachzueiern versuchen, kann ich als einigermassen logisch-denkender (?) Mensch absolut nicht glauben.

Denn ansonsten ist die Menschheit echt am (künstlich vergrösserten?) Arsch...

?!

Artikel

Kommentare

  • Ventil - 00

    Hmm, ich gehe jeweils über 'Ventil' (oben recht zwischen 'e-paper' und Babies) und dann komme ich auch schon auf die Übersichtsseite....Aufgeschaltet sind alle Blog - unter http://www.1815.ch/ventil/abgebrannt-ausgebrannt-und-allerhand/ ist der neueste. Ich kläre es mal mit der Technik ab! Nid ferungüät, Dübi!

    • Dübi - 00

      Auf dem Handy funktioniert die Seite mit deinem Eintrag von heute.
      Auf der normalen PC - Station sehe ich deinen Eintrag von heute nicht.
      Wenn ich deinen Link http://www.1815.ch/ventil/abgebrannt-ausgebrannt-und-allerhand/ kopiere, komme ich aber auf die Seite. Dann sehe ich aber nur den Beitrag von heute.
      Ich weiss auch nicht woran es fehlen kann. Ich sehe auch, dass Kaktus und Co. heutige Beiträge geschrieben haben. Ob die vom Handy oder Tablet aus schreiben weiss ich nicht. Kann es vielleicht sein, dass die Reklame Weinfrühling Salgesch welche auf dem PC erscheint, jedoch nicht auf dem Handymodus, irgendeine Funktionsstörung auslöst.

  • Dübi - 00

    Ventil, hast du den gestern Einträge von Blogfreunden bekommen und wie steht es denn mit Beiträgen von heute. Ich komme jedenfalls nicht auf die Seite zum heutigen Thema Bööööög

  • Ventil - 00

    Neinnein, der Blog von heute befasst sich mit dem zürcherischen Ungetüm names Bööööög....und es scheint technisch alles zu funktionieren - klickst du jeweils oben in der Navigation rein?

    • Dübi - 00

      Unter dem roten Balken erscheint zuerst die Reklame (Weinfrühling Salgesch)
      Dann kommt dein Eintrag von gestern (Airbag im Gesicht)

    • Dübi - 00

      Ventil, ja über dem roten Balken auf (VENTIL)
      Kann aber dein heutiger Beitrag nicht finden.
      Den Beitrag von vorgestern? habe ich auch verpasst.

  • Ventil - 00

    Guten Morgen Dübi! Das Thema der aufgespritzten Lippen scheint gemäss 20minuten brandaktuell zu sein...aber das ist immer Ansichtssache:-)

  • Dübi - 00

    War gestern auf Reisen und konnte darum nicht schreiben...
    Vorgestern und scheinbar auch heute gibt es kein neues Thema.
    Wie geht's weiter mit dem Walliser Blog??

    • Dübi - 00

      Nein, am Thema liegt es nicht...
      Ventil, auch dir einen guten Morgen. Dein Eintrag von gestern "aufgespritzten Lippen" war ein sehr gutes Thema. Ich konnte leider aus beruflichen Gründen gestern keinen Beitrag zu diesem Thema leisten.
      Wie immer habe ich auch heute das neue Tagesthema vom 15.04.2015 gesucht, aber nicht gefunden.
      Darum zu meiner Frage. Ist denn dein Eintrag von gestern auch noch das Thema von heute?
      Ich denke, dass unsere Blogfreunde das auch nicht so recht wissen.
      Gerne erwarte ich dein Feedback.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31