Ventil | Der Walliser Blog

Die Brötchenfrage

Quelle: 1815.ch 4

Unlängst im Supermarkt: Ich wollte ein Frühstücksbrötchen, welches mir schleunigst aus der Hand auf den Boden entschlüpft ist, natürlich habe ich es innerhalb und unterhalb einer Sekunde vom Boden aufgelesen und dann zwei Milisekunden über folgendes nachgedacht:

Zurück ins Brötchenregal oder in die Plastiktüte? Habe mich innerhalb dieser beiden Milisekunden für die Tüte und damit den Kauf entschieden.

Doch würde ich wieder so handeln, vor allem wenn ich unbeobachtet bin? Ich weiss es nicht. Und ihr?

P.S.: Entschuldigt, dass der heutige Beitrag euch vielleicht bekannt vorkommt - er war gestern morgen kurzzeitig aus dem System entwischt. Ich habe ihn so rasch als möglich wieder reingeholt:-)

Artikel

Kommentare

  • Maccaroni - 00

    Kann mir nicht passieren. Ich kaufe kein Brot, da hat es mir zu viel Mehl drin ;-)

    • Maccaroni - 00

      Nein, aber lieber Pasta ;-)

    • Ventil - 00

      Hast du eine Allergie?

  • Dübi - 20

    Ventil, meine Beitragsvorschau von Morgen...
    Heute kauf ich die Brötchen und morgen weiss ich die Antwort :-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31