Ventil | Der Walliser Blog

Die Doppel-Null

Quelle: 1815.ch 12

Es wurde nun wissenschaftlich erwiesen: James Bonds Lebensstil ist ungesund! Ach nein! Martinis schlürfen, rauchen, schnelle Autos fahren und sich mit den Gaunern dieser Welt herumschlagen soll sich nicht lebensverlängernd auswirken? Wer hätte das vermutet!

Viel wichtiger in Sachen Doppel-Null-Agent erscheint mir folgende Fragen: Welches ist euer liebster James Bond? Sean Connery, der als erster den britischen Geheimagenten gespielt hat, George Lazenby, der nur einmal die Ehre hatte, der smarte Roger Moore, der unbeliebte Timothy Dalton, Schönling Pierce Brosnan oder der raubeinige Daniel Craig?

Für mich ist es ohne Frage Roger Moore...

Artikel

Kommentare

  • Maria - 10

    Maccaroni! Wie erwischt Frau den Richtigen?
    Und wo bleibt die Garantie?

    • Maccaroni - 00

      @Maria: Ueber die erste Frage habe ich jetzt lange nachgedacht und bin auf folgende Antwort gekommen: "erwischen" ist der falsche Ausdruck. "erwischen" ist eindeutig zweideutig ;-)

    • Maccaroni - 10

      Gemäss Konsumentenschutz ist eine minimale Garantie von 2 Jahren gesetzlich vorgeschrieben ;-)

    • ImErnst - 10

      Ob Frau oder Mann den richtigen gefunden hat, merkt man ein paar Jahre später, die Scheidungs-Statistiken sprechen eine deutliche Sprache.
      Bei 007 ganz klar Roger Moore. Ein Mann mit Stil.

  • Dübi - 20

    Jedem das Seine, mir das Meine...
    Gesund ist doch nur eines. Den richtigen Lebenspartner (zu finden) zu haben. Das Alter des Lebenspartner sollte dabei nicht zwingend entscheidend sein. Die Suche nach dem idealen Partner ist jedoch nicht ganz so einfach, wie die Vermittlungsbüros dies in ihren doch so süssen Werbeblocks präsentieren.
    Darum nicht zwingend "parshippen", sondern selber suchen und finden.
    apropos: "James Bond alias Sean Connery". Wie beim Wein, je älter umso besser...

    • Maccaroni - 00

      @Dübi: "paarfaken" wäre eher der richtige Ausdruck ;-)

  • Kaktus - 00

    Roger Moore, eindeutig. Der hatte irgendwie Styl. Von den Frauen im 00 , kommen mir nur fliegende Unterhosen in den Sinn ;)

    • Kaktus - 00

      Heute würde der Traum anders gedeutet. Ein Messer im Bikini :))

    • Maccaroni - 00

      Und mir unser Swiss-Ursi, wie sie so aus dem Wasser kommt mit dem Messer am Bikini - traumhaft :-)

  • Maria - 20

    Guter Morgen!
    Von den Frauen keine Rede! Ach ja! Viele Frauen sollen gesund sein - für die Männer.
    Für die Frauen sind viele Männer das Verderben.

    • Maccaroni - 00

      Für die Frauen sind viele Männer das Verderben?
      Versuch es mit EINEM - aber dem Richtigen ;-)

    • Ventil - 30

      Guten Morgen Maria!
      Gestern meinte mir ein Arbeitskollege: «Eine junge Freundin müsste man haben, dann fühlt man sich wieder wie 18!»
      Als ich ihn fragte, obs nicht besser sei eine ältere zu haben, weil man sich dann wirklich jünger fühlt, stellte er seine eigene Theorie in Frage.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31