Wentil | Der Valliser Plog

Föhnsturm

Quelle: 1815.ch 10

Dr gesttrige Fönsturm hatt miir derrmasen denn Kof verdreet, das icch miir garr niccht mer siicher biin, oob ik nok korekt schrreiben kan.

Fals ihm heutegen Blogg zuu vile Feler drinn sint, müst ir mik wircklich ser ser Fest entschulldigen.

Bite schreibtt miir wen ir dass Wohrt one Feler finndet.

Dannke.

Artikel

Kommentare

  • Maria - 00

    Guter Donnerstag!
    Gott sei Dank, liebes Ventil, geht es dir heute besser. Ansonsten wärest du nicht in der Lage gewesen, einen solchen Text zu "brünzeln." :-) Das nenne ich: "echte Leistung!" Unglücklicherweise ist der Föhnsturm noch nicht zusammengebrochen. "Deer neetigot schisch no länger - deer Sadischt!"

    • Ventil - 00

      Mir beschert der gute Föhn in der Tat regelmässig Kopfsurren, viel Wasser trinken hilft aber...

  • Maccaroni - 00

    Der Fehler ist offensichtlich, dass der erste Blog-Beitrag im Nirvana verschwindet. War schon gestern so...

  • rottebüeb - 00

    Da es schwierig ist mit Absicht jedes Wort falsch zu schreiben hast du Heute echt schon gearbeitet :-)) Aber mit DER im Valliser Plogg hast du keine Probleme. Somit war der Föhnsturm nicht allzu heftig.

    • Ventil - 00

      Ui, das habe ich übersehen; erwischt:-) euch Bloggern macht man halt nichts vor!

  • Kaktus - 00

    Nit schlimm, äs föhnet nu biser zämukit ;)

  • Dübi - 00

    Oh du armes Ventil, aber...
    Infolge einer leichten Magen - Darmverstimmung findet der Föhnsturm in meinem Körper statt.
    Dann doch lieber ein Föhnsturm in der freien Natur ohne übelriechende, ja schwindelerregende Abgase ;-(

    • Ventil - 00

      Gute Besserung, Dübi - es isch wider eswas umenand! Viele Bekannte im Umkreis umkreisen zurzeit nur das Bett, um es gleich wieder zu hüten. Holz angreifen, dass man verschont bleibt.

  • Maccaroni - 00

    Ausgenüchtert? Das Geschreibsel kann unmöglich nur vom Föhn kommen ;-)

    • Ventil - 00

      Halllihallo, Maccaroni! Ja, ich gebe es zu, da hab ich wohl zu sehr am Holunderblütensaft geschnuppert:-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31